Pages - Menu

Samstag, 18. Januar 2014

My first drafts

Hier möchte ich mit Euch einige meiner ersten Bilder der Sparte Fotografie teilen.
Die Fotos sind gar nicht so alt, erst wenige Monaten her, aber es sind meine ersten Versuche. 
Denn letztes Jahr hat mir mein Liebster ein wundervolles Geschenk bereitet. Ich bekam von Ihm meine erste, richtig tolle, super, für mich passende und ich sie liebende KAMERA ... Ihr Name LUMIX GH1. 
Schon immer habe ich mir eine gute Kamera gewünscht, aber naja....das Budget hat nie wirklich dafür ausgereicht bzw war ich mir zu geizig dafür, da ich ja anfangs nicht sehr selbstbewusst, was meine Fotos anging, war. Aber immer öfters wurde mir gesagt, dass ich ein "gutes Auge" für Bilder hätte und interessante Fotos machen würde. Angeblich....also teile ich sie mit euch und hoffe, dass Sie euch gefallen und ihr die Emotionen erahnen oder gar spüren könnt, welche ich zum Zeitpunkt der Ablichtung des Bildes gespürt habe. 
Enjoy!

mein Hund, mein Baby, meine Sury


that's me

Barcelona









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen